Stiegentreffen beendet

So, da ist das nunmehr vierte Treffen der Stiegenverrückten auch wieder vorbei. Wie immer gab es reichlich zu fachsimpeln und zu diskutieren, vor allem mit den beiden kompetenten Vertretern der Nationalparkverwaltung, die wie immer keiner Frage aus dem Wege gingen. Wobei, nun ja: die Fragen sind seit Jahren dieselben, die Antworten auch. Aber trotzdem: gut, miteinander zu reden.

DSCN0596

Obendrein hab ich noch zwei Dinge entdecken können.

Erstens: eine geheimnisvolle Stufenreihe.

2014-09-13 15.23.10

Und zweitens: eine unglaubliche Aussicht.

2014-09-13 14.35.51

Beides gar nicht weit vom Ort des Treffens entfernt. Na, wo? (Wer dabei war, darf natürlich nicht mit raten.)

8 Gedanken zu „Stiegentreffen beendet

    1. Ronald liegt goldrichtig, den Namen der Aussicht hab ich aber trotzdem mal gekürzt. Die ist so verschwiegen, die müssen wir hier nicht noch ausplaudern.

  1. Da sind wir aber mal gespannt, wo sich die „geheimnisvolle“ Treppe befindet. Wir kennen die auch nicht – und warten nun neugierig auf die Lösung des Rätsels.

  2. Die Treppe sollte an der Aussicht oben am Gamrig sein und die Aussicht am B. (Wie Ronald es genannt hat) ist nach einem Küchengerät benannt oder?!

    Gruß
    Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.