Der Stänkerer auf dem Heimatsender

nvsbAus meiner mehr als kritischen Haltung gegenüber dem Nationalpark Sächsische Schweiz hab ich ja nie ein Hehl gemacht. Und auch darüber, dass es recht schwer ist, mit den Verantwortlichen in der Nationalparkverwaltung zu diskutieren, hab ich schon geschrieben. Also hab ich, anlässlich einer Rundfunksendung auf “MDR 1 – Radio Sachsen” mal ein wenig getrickst. In der Sendung ging es um mein Lieblingsthema: eben jenen Nationalpark und all seine Verwerfungen. Und ich hab mich als ganz normaler Hörer mit ein paar Fragen per Telefon eingewählt. Nun, Bingo, ich war tatsächlich fast 13 Minuten live drauf und konnte Nationalparkchef Dietrich Butter kräftig löchern. Und hier, live im Radio, konnte er sich auch nicht wie sonst wortreich um des Pudels Kern drücken. Trotzdem: so richtig zufrieden bin ich nicht. Das “Drumherumreden” hat, zwar nicht ganz so kräftig wie gewöhnlich, aber dennoch auch diesmal einigermaßen funktioniert. Aber was solls: der mündige Hörer wird sich ein Bild machen.

Und hier zum Nachhören:

15160cookie-checkDer Stänkerer auf dem Heimatsender

Ein Gedanke zu „Der Stänkerer auf dem Heimatsender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.