Do it yourself im Stiegenbuchverlag

StiebuDer Stiegenbuchverlag feiert im nächsten Jahr Jubiläum. Und aus diesem Anlass gibt es eine besondere Aktion: ein Buch von Lesern für die Leser. Im Klartext: jeder kann eine eigene Idee einsenden, sei es die Beschreibung eines Weges, einer Stiege, eines Aussichtspunktes, sei es eine wahre oder eine erfundene Geschichte.

Dabei kann man seine Seiten entweder selbst gestalten, oder aber einfach Texte und Bilder an den Verlag schicken. Ich bin mal gespannt, was da so alles zusammenkommt, und überlege natürlich auch schon, wie ich mich da beteiligen kann.

Die genauen Bedingungen fürs Mitmachen und eine Musterseite für “Selbstgestalter” finden sich hier.

15110cookie-checkDo it yourself im Stiegenbuchverlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.