Stufenrätsel

Manchmal will man einfach nur eine dumme Frage stellen. Also: wo finden sich diese Stufen? Ja, kein Witz, die sind im Elbsandsteingebirge. Ich freue mich auf Kommentare.

DSCN3208

7 Gedanken zu „Stufenrätsel

  1. Soweit schon mal richtig, aber konkret?
    Wir befinden uns in der Nähe eines sehr bekannten Touri-Ziels zwischen zwei Gaststätten. 🙂

  2. An der Balzhütte gibt es ein Schwimmbad – ist es das?

    War da selber noch nie, steht aber noch auf dem pProgramm.

    1. Richtig, es ist das versteckte Schwimmbad gegenüber der Balzhütte. Stammt aber nicht aus den Zeiten der Fürsten von Kinsky, sondern wurde mutmaßlich in den 60er oder 70er Jahren angelegt, als der Komplex als Betriebsferienheim diente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.