Warme Hunde

Was man nicht so alles erlebt: unterwegs in der Böhmischen Schweiz, hefteten sich plötzlich zwei Hunde an unsere Fersen. Die beiden waren freundliche Vertreter ihrer Art, sie wollten wohl nur ein wenig spazieren gehen und suchten ein paar Begleiter. Aber sie hatten noch mehr vor….

Hund Nummero eins versuchte nämlich ständig, Hund Nummero zwei zu besteigen. Und das trotz eines gewissen Größenunterschiedes.

DSCN0074 Man kann ja mal probieren.

Und noch ein Versuch, und noch einer. Würde ich mein Geld mit Hundepornografie verdienen, hätte ich meine nächste Miete schon im Kasten.

DSCN0075 Nicht aufgeben.

Und dann…..aber hier will ich schweigen und nur ein Bild für sich sprechen lassen. Spaß scheinen ja beide zu haben.

DSCN0073 Abgründe tun sich auf.

Doch dann, meinerseits, kurzes Stutzen und Grübeln. Noch mal ein scharfer Blick auf die beiden Vierbeiner – ach du je, das sind ja zwei Rüden, also zwei Jungs!

Was es nicht alles gibt – auch bei Hunden. Hoffentlich verlangen die beiden dann bei der nächsten Knochenverteilung nicht eine Sonderration. Als diskriminierte Minderheit würde ihnen diese doch wohl zustehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.