Resterampe

Vom Kirnitzschtalfest sind noch ein paar Kleinigkeiten übrig. Als da wären:

Die DVD “Die ultimative Stiegentour”. Unter anderem mit der Häntzschelstiege, der Starken Stiege und der Rübezahlstiege. Als Zugabe obendrein die Zwillingsstiege vor der Sanierung. Preis pro Stück: 10 Euro.

Layout 1

 

Das kultige T-Shirt “Niemand hat die Absicht….”. Jenes gibt es aber nur noch in den Größen S und XL. Preis pro Stück: 15 Euro.

Layout-1_Seite-1-2-Version

 

Obendrein gibt es für jeden Besteller noch einen der Aufkleber “Wo er Recht hat….” dazu.

Layout 1

 

Und wie bestellen? Schreibt mir bitte eine Mail, in der eure Adresse und beim T-Shirt die gewünschte Größe zu finden ist. Ihr bekommt dann alles auf Rechnung geschickt. Und haltet euch ran, es sind wirklich nur noch ein paar Restbestände da.

17180cookie-checkResterampe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.