Alles neu…

…..macht der August. Dies also ist der Neustart des Wanderblogs zur Sächsischen Schweiz. Wer die alten Einträge noch sucht, findet sie weiterhin unter der kryptischen Adresse des alten Blogs, also unter http://s317753024.online.de/. Leider ohne Bilder, die sind während eines missglückten Updates ins Datennirvana gerauscht. Macht nix, wir fangen hier einfach neu an, in alter Güte. Die letzten spannenden Posts habe ich noch mal kopiert, ansonsten wünsche ich euch und mir für die Zukunft spannende und schöne Wanderungen im Sandstein – und natürlich immer auch einen kritischen Blick auf dessen Verwalter.

Ein Gedanke zu „Alles neu…

  1. Hallo Arndt
    Der neue Blog hat ein sehr schönes Design. Auch die der Domainname ist sehr gut gewählt! (wird ja immer schwerer heutzutage)

    An dem Headerbild solltest du aber noch mal was machen. Der Text wird bei kleineren Bildschirmen rechts und links abgeschnitten, das sieht dann sehr unschön aus.
    Statt die Überschrift als Grafik fest mit dem Bild zu verankern, solltest du diese als Text über das Bild legen.

    Ich habe mal in den Quelltext geschaut, ich denke dass müsste über CSS machbar sein.

    Über media queries kann man dann die Schriftgröße und Darstellung per CSS an die jeweilige Bildschirmgröße anpassen.

    Gruß Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.