Kalender übrig!

Update 2: Alle weg!

Update: zwei hab ich noch! Die schaffen es dann zwar nicht bis Weihnachten, dafür gebe ich die exklusiv mit einer Widmung ab. Haltet euch also ran.

Kal1Ja, eigentlich hatte ich diesen Kalender nur drucken lassen, um ihn an meine engere Verwandtschaft zu verschenken. Aber jetzt muss ich feststellen, dass meine Verwandtschaft doch kleiner ist, als gedacht. Also: es gibt deutschlandweit genau 20 Exemplare des Kalenders “Verbotene Wege in der Sächsischen Schweiz”. Und genau sechs davon sind übrig. Wer also noch eine Exemplar haben will, der schicke mir geschwind eine Mail. Bitte die eigene Postadresse in der Mail angeben. Der Kalender kommt dann mit Rechnung. Kosten: 15 Euro pro Stück. Technische Daten: Format A4, 14 Seiten, also eine Titelseite, eine Seite mit dem Vorspann und 12 Seiten für die Monate. Hochglanzdruck auf dickem Papier.

Kal6  Beispielseite: April, Alter Flößersteig.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es gibt wirklich nur noch sechs Stück. Und wenn ihr schnell bestellt, sind die Teile auch bis zum Weihnachtsfest bei euch.

4 Gedanken zu „Kalender übrig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.