Ein Quiz für den November

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. In den Supermärkten häufen sich schon seit Wochen weihnachtliche Leckereien zu ungehörigen Preisen. Draußen ist es kalt, und in der Wohnung auch. Um das „Frieren für Selenskyj“ etwas angenehmer zu gestalten, hab ich mal wieder ein kleines Quiz gebastelt. Auf das man dabei ins Schwitzen gerate.
Postet gern eure Ergebnisse in den Kommentaren.

Quiz im November

Mal sehen, was ihr so drauf habt.

142936cookie-checkEin Quiz für den November

8 Gedanken zu „Ein Quiz für den November

  1. Hab 11 von 15 richtig. Aber leider hat es mit den Fotos nicht geklappt, musste raten. Hat immer nur die Steinbrecherstiege angezeigt.

  2. Hatte im ersten Versuch gleich 14 von 15 richtig,
    es dauerte nur immer etwas, bis er die nächsten Bilder
    geöffnet hatte. Noch ein Hinweis zu dem Kreuz in der kleinen
    Kapellennische hinter der ehemaligen Balzhütte. DAS war
    immer schon so zu sehen, wenn man über den Wäscheplatz
    zum Fürst – Kinsky- Jägersteig gelaufen ist, nur eben etwas
    dunkel dort, weil es im Schatten der Gebäude lag. Nur die
    Lämpchen davor sind jetzt (erstmal) nicht mehr da. Hoffen
    wir auf eine “Wiedererstehung” der Balzhütte – irgendwann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.