Neues Quiz: Böhmische Schweiz

Weil es so schön war und weil ihr es alle gut gefunden habt: hier ein neues Quiz. Diesmal rund um die Böhmische Schweiz. Die mir, ganz ehrlich, mittlerweile lieber als die sächsische solche ist. Und eh wir es vergessen: Beim Rätseln auch bitte mal auf die Werbung rechts oben klicken.

Das Quiz zur Böhmischen Schweiz

Wir gehen heute mal in der Kreuz und in der Quer über böhmische Dörfer. Mal sehen, was ihr davon erkennt.

87321cookie-checkNeues Quiz: Böhmische Schweiz

5 Gedanken zu „Neues Quiz: Böhmische Schweiz

  1. Arndt, wieso bist du genau auf den Wegen/Pfaden unterwegs, die ich in der letzten Zeit auch besucht habe. Hoffentlich denkt ihr nicht, ich bin ein Streber, hab aber alle 10 richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.